Doris Beuth, München
Alle Gäste waren begeistert von Geschmack und Qualität der Speisen vom Buffet und haben dies während der Feier und danach hervorgehoben. ...
Anna Maier, 80935 München
Kontakt, Organisation und natürlich das Menü waren die reine Freude!
Dominic John, München
Für meine private Geburtstagsfeier habe ich mich für den Stöckl Partyservice entschieden und bin mehr als zufrieden. Organisation, ...
Marion Kocher, München
Die Beratung, Organisation und die Flexibilät waren sehr gut. Das Essen war ausgezeichnet. Es wurde von allen Gästen gelobt.
Birgit Geist, München
Lieber Herr Stöckl, was hätten wir nur ohne Sie gemacht? Service rundherum. Das Essen genau so wie wir es uns gewünscht haben. Mein ganz ...
Claudia Voss, München
Es war wieder rund um perfekt!!!
ZECH Roh- und SF-Bau GmbH, München
Wir möchten uns die Chance nicht entgehen lassen, uns für das außergewöhnliche Catering zu bedanken.
Es gab durch die Bank nur Lob von ...
Jutta Braeu, München
Es war eine absolut gelungene Geburtstagsfeier. Der Auf- und Abbbau des Partyzeltes erfolgte reibungslos, das Zelt war ganz neu. Das Buffet ...
S+W BüroRaumKultur Karin Hilger, ...
Lieber Herr Stöckl,
vielen Dank für Ihre Unterstützung bei unserem Adventkranzbastelevent.
Es war alles TOP. Organisation war perfekt.
...
Tobias Maier, Kirchheim

Vielen lieben Dank für das perfekte Catering unserer Hochzeitsfeier. Die Gäste waren ausnahmslos begeistert ...

Martin Gebhardt, KETEK GmbH, München
Unsere Firmenfeier war wieder super organisiert, mit exzellentem Buffet und sehr freundlichen und hilfsbereiten Servicekräften. Gerne bzw. ...
Stefanie Schiener, München
Sehr gelungenes Catering für unsere Hochzeitsfeier. Es hat allen Gästen hervorragend geschmeckt und die Zutaten sind von bester Qualität.
B.R., Ottobrunn
Sehr geehrter Herr Stöckl, herzlichen Dank für die reibungslose und sehr professionelle Unterstützung bei unserer Firmenfeier. Das ...
Schneeberger Sieglinde, ...
Das Essen war wunderbar vorbereitet, war ausreichend und hat toll geschmeckt. Wir bedanken uns auch für die perfekte Organisation.
Dr. Ehgartner, München
Das Essen wurde von allen Gästen gelobt. Das Tiramisu war exzellent. Die persönliche Beratung u. Organisation waren sehr gut u. Termine ...
J C Porer, München
Sehr gutes Catering, exzellente Qualität des angebotenen Essen, Service hervoragend, Preis - Leistungsverhältnis bestens! Was will man mehr?
S. Lorenz, München
Die Organisation im Vorfeld und dann auch das Catering waren perfekt, Preis -Leistung super, die Gäste waren begeistert! Gerne wieder....!
Anette S., München
Lieber Herr Stöckl,
ich möchte mich vielmals für Ihren hervorragenden Service bedanken. Alles hat wunderbar geklappt und harmoniert. Eines ...