Das Essen war wunderbar vorbereitet, war ausreichend und hat toll geschmeckt. Wir bedanken uns auch für die perfekte Organisation.
Mustereintrag

Schneeberger Sieglinde, ...
Das Essen war wunderbar vorbereitet, war ausreichend und hat toll geschmeckt. Wir bedanken uns auch für die perfekte Organisation.



